Battlefield 3 Anfängertipps

New member
Hallo,
ich hoffe, dass ich mit dem Thread nicht nerve. Habe aber nichts anständiges gefunden.
Ich bin neu bei BF3 und werde immer sofort niedergestreckt im Multiplayer.
Kann mir jemand Tipps geben, wie man schnell an gute Waffen kommt etc.
Mir geht das echt langsam auf die Nerven.
Manchmal kommts mir so vor, als gibt es da einige die mich mit einem einzigen Schuss (kein Kopftreffer) niederstrecken :confused:
Ich bin für jeden Tipp dankbar, da mir sonst langsam die Lust flöten geht.
Wär echt nett!
Danke schonmal
p.s.: Bitte keine Cheatangebote oder so, da ich von sowas gar kein Freund bin
 
Spielen, spielen, spielen

Und nur auf Server gehen, auf denen Admins anwesend sind
Du musst halt konstant deine Umgebung beobachten und sie analysieren

Schau dir Gameplay-Videos auf Youtube an, das könnte sehr helfen
 
Das mit den Oneshot Kills ist mir aber auch vor ner Woche aufgefallen. Ich hab bereits 266 Spielstunden hinter mir. Seit dem neusten Patch werde ich seit neustem oft mit nur einem Schuss gekillt. Dabei habe ich 100% hp und es ist kein Kopftreffer. Meistens ist es die G3 oder M4. Irgendwas ist da faul, zumal es nicht immer auftritt.

Ansonsten ist BF3 wirklich ein, ich will schon fast sagen Kriegssimulator, welcher sich von allen anderen Games wirklich starb abgrenzt. Hier ist Taktik gefragt. Einfach blind in die Menge laufen und schießen ist nichts. Gerade die Größe der Maps macht das schwierig. Ich würde dir raten am Anfang viel Rush zu spielen. Notfalls auch TDM um schnelles zielen zu üben oder Waffen zu testen. Stell dir die Waffe so zusammen, wie du am besten mit zurecht kommst. Hier gibt es nicht die beste und die schlechteste Waffe (außer bei ein paar Ausnahmen). Die Anfangswaffen sind meiner Meinung nach z.B. die besten.

Wie auch nixchecker14 sagt, üben, üben, üben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?