Classic Edition zu Arma 2: Operation Arrowhead angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Häufig erscheinen ältere aber erfolgreiche Spiele nach einigen Jahren in einer günstigeren Edition, dies gibt Fans und Interessierten die Chance den Klassiker für kleines Geld neu zu entdecken nd kann Spielen gelegentlich zu einem Zweiten Höhenflug verhelfen. Wie das Münchener Studio Peter Games nun angekündigt hat wird auch Arma 2: Operation Arrowhead in einer solchen Edition erscheinen.

Arma_2_screenshot_Panzer.jpg

Arma 2: Operation Arrowhead ist ein Standalone Expansion-Pack zu Arma 2. Es setzt also die Handlung des Spiels fort, kann aber unabhängig vom Basisspiel installiert und gespielt werden. Die Story beginnt drei Jahre nach dem...

Weiterlesen: Classic Edition zu Arma 2: Operation Arrowhead angekündigt
 
Wird wohl eher ausschließlich an DayZ liegen, dass Arma2 ausgerechnet mit Arrowhead nochmal in einer verbilligten Version kommt.

Vielleicht schau ichs mir dann mal an, weil 29€ wegen einem Mod wenn mich das Spiel an sich nicht so begeistert, sind dann doch etwas viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?