Samsung Galaxy s3 Bester Tarif in Österreich

New member
Hey Leute

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem günstigen Tarif der das Leasing eines Galaxy s3 beinhaltet.

95722d1338832842-boesartig-samsung-galaxy-s3-im-droptest-gegen-das-iphone-4s-samsung-galaxy-s3-9-millionen-vorbestellungen.jpg


Leider gibt es sicher Abzockerverträge und gute bei denen im endeffekt wenig zu zahlen ist.

Ich brauche eigentlich keine telefonie oder sms nur Internet möglichst unbeschränkt.

Habe bis her Drei superphone ins Auge gefasst alelrdings weiß ich nich twas bei Verlust, Schaden oder Diebstal passiert.

Kenn tsich da jemand aus??

Mfg. CRazy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?