RX100: Edelkompakte von Sony Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange wurde spekuliert, ob Sony in der hochpreisigen Kompaktkamera-Klasse mit fest verbauten Objektiven, ein neues Modell einführen würde. Schließlich haben sich die kleinen NEX Kameras mit Wechselobjektiven als sehr erfolgreich erwiesen und seit der legendären Sony R1 (Bridgekamera mit APS-C Sensor) wurde kein Nachfolgemodell angekündigt. Auch sind im aktuellen NEX Lineup diverse Gehäuse für Anfänger sowie Profis vorhanden. Trotzdem loderten nach der Ankündigung der Canon S1 und Nikon p7100 immer wieder die Gerüchte auf, dass Sony eine ähnliche Kamera veröffentlichen würde.

Sony-dsc-rx100-front.jpg

Nachdem in den letzten Tagen immer öfters Fotos und angebliche Eigenschaften der Kamera durch sogenannte "Leaks" ans Licht kamen, präsentierte Sony offiziell die RX100.

<p style="text-align: center;"></p>

Auf dem ersten Blick sorgt sie sicher für Enttäuschung bei...

Weiterlesen: RX100: Edelkompakte von Sony
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?