WWDC 2012: Neuerungen in Mac OS X 10.8 Mountain Lion Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach der Präsentation der neuen MacBook-Modelle ging es auf der WWDC 2012 in die nächste Runde: Software. Apple hat besonders mit dem iOS auf den mobilen Geräten iPhone und iPad sehr viele Fans gewonnen und will nun erste Features der sechsten iOS-Version präsentieren. Doch auch die neuen Features des Mac OS X Mountain Lion wurden genauer unter die Lupe genommen und präsentiert.

wwdc_2012_osx_1.jpg

Mit Mac OS X 10.8 (Mountain Lion) will Apple die beiden Betriebssysteme OS X und iOS noch näher zusammen bringen und integriert noch mehr Apps und Features aus der mobilen Plattform in OS X. So...

Weiterlesen: WWDC 2012: Neuerungen in Mac OS X 10.8 Mountain Lion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?