Suche Wakü Zubehör alles :D

nne wenn ich etwas intern habe dann möchte ich 12 volt haben, werde ja evtl liang nehmen und den reserator als agb nutzen mal sehen moin :p
 
Ich hab noch folgende Sachen hier liegen:

3x
2x
(sieht schick aus, macht die Pumpe etwas schwerer > weniger Vibrationen)


Und noch etwas blauen Schlauch und blaue Flüssigkeit. Alles nicht mehr optisch ganz perfekt, aber wenn du dich für etwas interessierst mach ich mal Foto und Preise.
 
Sry dass ich mich jetzt einfach so einmische aber in welchen Zustand ist der G-Changer? Wann gekauft und ggf eine Rechnung vorhanden?
Hätte nämlich großes Interesse ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?