Zweiter Bildschirm

New member
Hallo liebe Community ,
ich wollte euch Fragen was ich mir für einen 2 Monitor anschaffen soll ;) Der Monitor müsste einen HDMI Anschluss besitzen damit ich ihn anschließen kann ;)

Also er soll folgendes haben:
HDMI Anschluss
gestoche scharfes Bild fürs zocken
gute größe
~120 € Budget


MFG DENNIS
 
Zuletzt bearbeitet:
genau richtrig ;) ne die größe ist mir latte ich sage mal "schön GROß" und haupt verwendungszweck videos gucken und chatten neben bei beim zocken oder aber einen so guten das ich meinen jetzigen dafür benutze ;)
 
hier:

anbei noch ne Frage: wenn ich zocke(Mass Effect2),fährt der Mauszeiger auch über den 2ten Monitor,wenn er dort ist & ich klicke,minimiert sich das Spiel.Kann ich um das zu verhindern etwas einstellen oder muss ich den 2ten vorher immer erst deaktivieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?