[S] 1GB RAM und Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi...

ich suche 1 GB RAM Stick nicht 2x512. Sollte DDR2-667 sein und kann ruhig gebraucht sein.
Preislich dachte ich so an 20 Euro VB.

Außerdem suche ich noch eine Pci-Express Grafikkarte, sollte schon 256MB haben und vergleichbar mit einer Radeon x1600pro sein.
Hier dachte ich so an 30 Euro VB.

mfg Pain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ein G.Skill Ram Kit anbieten... ist aber glaube ich nicht das gesuchte...

G.Skill 800er ddr2 CL5 2x1024MB
 
ok...aber wie viel würdeste dafür habn wollen?

oder halt nur ein Stick. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es handelt sich hier exakt um folgendes Kit:


ich würde gerne 50€ dafür haben, VB. Das Kit habe ich 4 Wochen in Benutzung und jetzt ausgebaut, damit ich ein wneig overclocken kann. denn zwei verschiedene hersteller in einem pc vertragen sich da glaube ich nicht so gut.
Um es klar zu stellen: Dieser Ram wurde nicht übertaktet! dafür wurde er extra ausgebaut.
Das Kit befindet sich in einem "nagelneuen" Zustand. Verpackung habe ich leide rnicht mehr, ich werds aber sicher verpacken ;)

So original Fotos:
(sry, das eine ist wegen dem doofen konvertierer verkehrt herum)




edit:

nur einen riegel würd ich nicht sehr gerne verkaufen, da man den zweiten dann nicht mehr los wird xD
 
ok...hätte evtl.:D intresse...muss nur noch ein , zwei stunden warten, dann kann ichs dir sagen...

weil vllt hat mein bruder intresse un der is gerade nich da;)

wenn du dich noch bis dahin gedulden könntest un sie für mich zurück legen würdest wär das nett.

EDIT: ach ja, wie teuer wär denn versicherter versand?
 
hehe;)

die laufen schon nicht weg.

ich glaub ich hab auch noch eine alte geforce 5200 oder so ähnlich, ich denke aber die komtm bei weitem nicht an eine x1600er rann

Versenden werde ich die dinger als Päkchen bei dhl, bischen mehr verpaxckungs material kann nicht schade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee leider nicht:D

EDIT: also 5 euro versandkosten?
3,90 fürs versenden und den rest für verpackung ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kanns nicht schaden* nehm ich gerne das geld.
aber erstmal auf deinem bruder warten. du kannst mir ja dann mal eine pn schicken
 
echt? weil ich hab in testberichten immer gelesen das die nicht so gut ist...

kanns ja ma sagen was du so für spiele mit der gespielt hast und welchen sys
?
 
ich könnt so einige games mal für doch prpbieren zu zocken. was denkst , ne X1600 ist nicht wirklich viel besser
 
Sims 2 läuft, C&C habe ich nicht. ich hatte glaub mal mhm, ich könnt mal die neue Bioshock demo probieren, ja?*
 
klar mach das...

EDIT:

schon getestet? ich will ja nich drängen, aber ich wollte jetzt in nächster zeit möglichst schnell alles zusammen haben;)

und RAM suche ich nach wie vor noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab jetzt au nich wirklich erwartet das Bioshock läuft, aber ich hab mich nomma umgehört und bin dann doch nich intressiert sry;)

also bin ich nach wie vor auf der suchen nach beiden sachen...
 
Verdammt invalid war schneller...also ich hab ebenfalls ne X600pro von Sapphire mit 256 MB ;)

€dit: Oh sry...Seite 2 übersehn...also is se dir eh zu langsam....mh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?