PC Battlefield 3 Fps einbrücke

New member
Battlefield 3 Fps einbrüche

hey leute,
ich hab seit einer zeit fps einbrüche, von 60fps auf 2fps ?!
ich hab schon sämtliche foren durch gesucht ohne erfolgt !

was mir auf gefallen ist, immer wenn diese einbrüche kommen sehe ich auf meiner g15 tastatur das die grafikkarten-perfomence einbricht.
mit dem consolen befehl "render.perfoverlayvisible 1" sehe ich bei den einbrüchen wie die striche nach oben schießen ^^ ca so

mein system:
intel q6600 oc (3600mhz)
corsair 4gb (800)
evga 470 gtx oc (740/1480/1700)
ausu p5ql-e
samsung 160gb
corsair 550 watt
Windows 7 64bit

beim spielen hab ich eine ram auslastung von ca. 90%
und cpu 80%, alle Temperaturen sind okay.

was ich versucht habe:
- Windows 7 neugemacht
- neuste treiber drauf
- sämtliche dienste ausgestellt
- hardware zurück getaktet
- priorität geändert
- grafikeinstellungen geändert

danke für antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal deine Temperaturen gecheckt?

Edith meint das man genau lesen sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab das problem gelöst, lag am ram ob wohl er ihn nicht komplett ausnenutzt hat. hab um 1gb ram erhöht läuft jez super
 
War schön öfters hier der Fall, dass es am Arbeitsspeicher lag.
Ich finde für Battlefield sollte man absofort ohne Ausnahme 8GB empfehlen, auch für die Zukunft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?