Final Fantasy VIII PC Version Grafischer Fehler !

New member
Hallo Liebes Forum.

Ich habe ein riesen Problem im Spiel Final Fantasy VIII PC Version der mit der Grafik.
Wenn ich die Grafikeinstellungen auf 3D-Hardwarebeschleunigung habe, erscheinen beim spielen immer so schwarze Vierecke auf dem Bild. Wenn ihr nicht wisst was ich damit meine ich habe euch ein Screenshot gemacht und es mal hochgeladen klickt unten auf den Link:



....

Habe eine Gainwars BLISS GeForce 8600 GTS mit 512MB Grafikspeicher. Da gab es ja einen Patch, der grafische Fehler bei GeForce Karten beheben sollte, habe dan Patch auch schon drauf. Trotzdem kommt es immernoch. Hatte vorher eine ATI Radeon x1300 drinne und da gab es keine Probleme.

Naja..

damit diese grafischen Fehler nicht kommen muss ich von 3D-Hardwarebeschleunigung auf Software-Renderer umschalten.
Die Grafik ändert sich zwar nicht das man es direkt merken würde, aber wenn ich auf der Weltkarte bin oder ein G.F. beschwöre, merkt man das schon und so hasse ich es.
Naja...vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ich mache euch mal ein Screenshot von den Einstellungen des Spiel wie ich zurzeit spiele unten steht der Link:






Bitte helft mir...ich halte es nicht mehr aus ;)

mfG



Hier mal meine PC-Daten:

Festplattenspeicher: 120GB
Arbeitsspeicher: 2x 1024MB von der Marke G.E.I.L
Grafikkarte: Gainward BLISS GeForce 8600 GTS neuster Treiber installiert ! ( 162.18 oder 162.13 oder so)
Soundcard: Onboard SoundMAX
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ (Sockel 754) 1x 2200 MhZ
 
Du wirst wohl damit leben müssen. Die PC Version von Final Fantasy ist total besch...eiden, deswegen wird es eine solche Version auch nie wieder geben (Ich zähle FF11 nicht dazu). Wenn du den neuesten Patch drauf hast, kannst du auch nichts weiter machen. Ich hatte das Spiel auch mal, aber habs auch nit gescheit hinbekommen. Mit XP bekommst dus meistens net mal zum Starten. ;)
 
nein da muss ich dich enttäuschen.

Denn es gibt eine .exe Datei die das spielen von Win98 auf WinXP ermöglicht. Also sogesagt besitze ich die XP Version von Final Fantasy. Denn ich hatte auch mal die ATI Radeon x1300 in meinem PC eingebaut. Und da hat alles super funktioniert. Deswegen hat das was mit meiner GeForce zu tun. Ich glaube das Spiel verträgt die GeForce Karten nicht. Sind eben zu gut ;)


mfG
 
Ich hatte auch die WinXP exe Datei, aber da bin ich grad mal bis zum Vorspann gekommen weiter nicht. Also hast du da wohl glück :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?