(V) maxtor 300gb festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich hab hier eine maxtor 300gb festplatte zu verkaufen..
sie hat 16mb cache und 7200upm..
das ist eine IDE festplatte.

hat mir ein freund gegeben da er sie nichtmehr verwendet weil er nur noch s-ata platten hat! hatte sie vor ca 2 wochen mal in meinen pc eingebaut, also erkannt wird sie, daher denke ich das sie funktioniert.

kann sie momentan nicht mehr testen da ich meinen pc verkauft habe und in ein laptop passt diese ja nich :p

aber ist seitdem ich sie mal angesteckt hatte nur rumgelegen dahe kann ja nix kaputt gegangen sein!

der neuwert dieser platte liegt momentan um die 80€ daher würd ich mal sagen 40 €.

mfg
 
abholung zurzeit weniger da ich beruflich weg bin bzw bin 2 wochen berufsschule .. aber der versand wäre max 5€ unversichert! ich hab schon 2 festplatten so verschickt kamen immer heile an, glaub mir ich verpacke das gewissenhaft ;)
 
wie alt ist die Platte? bzw. wie lang war Sie in Gebrauch?

würdest du Sie auch mit HD Tune testen , also auf Oberflächentest usw. würd ich bei gebrauchten HDD´s viel Wert legen.
 
1 jahr ungefähr..

kann ich nichtmehr testen da ich sie bereits verpackt habe, und ich auch keinen pc zum testen habe, wir haben das bei nem freund gemacht.


wie alt ist die Platte? bzw. wie lang war Sie in Gebrauch?

würdest du Sie auch mit HD Tune testen , also auf Oberflächentest usw. würd ich bei gebrauchten HDD´s viel Wert legen.
 
ich hab leider keinen sorry ..
da ich sie selbst mal nem freund abgekauft hab vor kurzem und er auch keinen mehr hatte..

und da ich mir jetzt n laptop kaufe brauch ich die platte nichtmehr ..
 
mmmhhkaaay - also Interresse hab ich schon, würde es dir was ausmachen sie mir eine Woche zurückzulegen?

dann is wieder Geld aufm Konto und dann können wir gern die Formalitäten klären. btw. kann man dich per Email erreichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?