cd-r werden nicht mehr gelesen

New member
hallo , ich habe ein etwas seltsames problem , also ich habe ein dvd-rom laufwerk und dieses macht keinen autostart mehr und liest bestimmte cd-r auch nicht. Was ist da los?
 
also die liest "nur" die cd-r's nicht mehr?? Also DVD's liest er alle?

Das mit dem Autostart ist so ne Sache, kann einige Gründe haben.
Ich tippe mal, du hast Avira als Antivirussoftware drauf? Da kann man das in den Einstellungenfestlegen, ob Autostart noch ermöglicht wird, oder nicht ...
 
Vergiss diese Reinigungs-CDs besser !

Die extrems schnell rotierende Bürste zerkratzt die heute verbauten Plastiklinsen sofort.
Früher wurden noch Glaslinsen verbaut, aber schau dir die heutigen Preise für ein Laufwerk mal an, dann weißt du, warum nicht mehr...:D
 
ich kriege bald einen neuen pc und da soll mein altes laufwerk rein und ich kann ja auch mal von innen glotzen aber ob das was bringt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?