Laptop für Film und emails

New member
Also wie der Titel schon sagt suche ich ein möglichst kostengünstigen Laptop für

  • Filme
  • Emails
  • Musik
  • Office
Kosten sollten nicht über 500 Euro hinausgehen wobei ich bei meinem niedrigen Lohn auch gerne weniger ausgebe.

lg Daniel
 
Irgend einer von diesen Klapp-Computern, der Dir in Deinem Preisrahmen gefällt.
Die Aufgaben sind selbst für ein Netbook zu packen.
Soll heißen, daß Du auf Prozessor und Grafik nicht achten mußt.
Vieleicht nimmst Du sogar ein Netbook ...(?)
 
Hallo Daniel,
wie "Horst58" schon erwähnt hat, reicht dein Budget von 500€ locker für die entsprechenden Aufgaben die du uns genannt hast. Suche dir am Besten selber ein aus, der dir auch vom optischen gefällt, denn in diesem Budget gibt es nicht so große Unterschiede zwischen der Hardware. Denke mal für Filme wäre ein 15 Zoll Laptop schon empfehlenswert. Den Rest kann auch ein Netbook , also musst du für dich nochmal entscheiden, wie wichtig dir es ist, auf einem Laptop, Filme zu gucken.
MfG,
Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?