Water Cooled Monster Codename: Cosmic Power

New member
Hallo

Nach dem mir die Wasserkühlung-Gemeinde bei noch so vielen "blöden" Fragen
helfend zur seite Gestanden hat gibts jetz hier das Review zu meinem
neun Rechner

System mit Youtube Verlinkung falls Vorhanden: :bigok:

Gehäuse: Thermaltake Chaser MK1
Mainboard: Asus P8z68 V Pro/gen3
CPU: Intel i5 2500k mit 4,7Ghz OC
Speicher: 4x 4GB TeamGroup Elite
Netzteil: Chieftech Nitro 750W 80+
GPU´s: 2x Gainward GTX 570 Phantom
Optisches Laufwerk: LG DVD +/- RW
System SSD: Crucial M4 64GB
Spiele SSD: Crucial M4 128GB
Speicher: Samsung Spinpoint F3 1TB
Lüftersteuerung: LianLi Tr-5
Monitor: Acer GD245HD 120Hz 3D 1920x1080 oder 3x Fujitsu 19" 3960x1024
(kommt auf das Spiel an)
Lüfter zur HDD,SSD und MB Kühlung: 3x Enemax T.B. Silence 900u/m
RamLüfter: Kingston HyperX




Anschlüsse und Verschlauchung: Black Nickel - 13/10, 1/4"



Modding: :bigok:

Blau gesleevte Kabel von Bitfenix am MB und den Grafikkarten
Das Sata und Molexkabel hab ich selbst gesleevt, zumindest Probiert. (mach ich nie mehr;))
2 Blaue Kathoden passend zur Beleuchtung des HyperX

Am Ende noch ein Paar Bilder:












So ich denke es ist alles geschrieben...

In diesem Sinne
MFG
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich schönes System hast du da gebastelt RMWComputer!!

Die Mischung aus blau und schwarz sagt mir persönlich sehr zu.
Gehört zwar nicht zum System, aber dein Schreibtisch passt mal gar nicht zum Rest :fresse:

Ich denke du hast den Preis nicht genannt um nicht als Poser dazustehen, aber ich hätte gerne eine Info, was das ganze System gekostet hat. Gerne auch per PM.

Edith sagt:
Das Faxgeräusch bei deinen Videos ist einfach nur ätzend und nervig. Um ehrlich zu sein, wollte ich ein weiteres Video von dir ansehen, aber nachdem beim Vorstellungsvideo das Geräusch war und beim Zweiten wieder, habe ich dann das Video geschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Kritikpunkt hab ich, die Ramkühler sind richtig hässlich ;D wozu braucht man sowas ? Ich mag jedenfalls sowas nicht ^^ aber sonst siehts ganz gut aus
 
erstmal danke....

für die doch durchwegs lobenden Worte.
"das freut" :)

Wegen dem Intro: is wohl geschmackssache!

Wegen dem Kühler: Kühlung und 'Optik!

mfg
Rudi
 
Zum Standardbetrieb sind die auch nicht gedacht, im Gegensatz zu ~90% von den verbauten Ramkühlern.
 


Allein hier würden 1,5V Kits mit 1,75 betrieben, wenns was bringen würde. Ist aber nur ein Beispiel, wers richtig weit treibt gibt eben auch dem Ram ordentlich Spannung zum Benchen, damit eben das eine oder andere MHz noch geht.
 
Water Cooled Monster Codename: Cosmic Power
.... Eig. nehme ich immer Abstand von solchen Threads, die sich meisst als Monster behaupten wollen und dann am Ende eher die Ravensburger Spielekiste in 2D darstellen können.

Dem ist hier aber nicht so, denn du hast wahrlich ein äußerst starkes System auf die Beine gestellt.

Gefällt mir gut ! :) Sowie optisch als auch technisch!
Ein wenig mehr Infos wären wünschenswert gewesen.
 
Hardware und Aufbau gefallen!

Nur leider Frage ich mich, wenn man soviel Geld ausgibt könnte man doch auch noch einen minimalen Aufpreis bezahlen und ein schönes Aluminium Gehäuse (z.B. ein Silverstone) nehmen...

Aber ist meine Meinung, ich meine Aber auch das ich seltenst so ein aufgeräumtes System gesehen habe! Farblich auch super.

Und wegen der Ram-Kühler:
Man kann die auch Drosslen und dann sind die leise, wenn man die Kühlkraft nicht brauch. Cool aussehen tuts finde ich trotzdem (Und das ist hier wohl auch der Sinn :D)


MfG

iG4MERs
 
hallo

danke für die netten worte, es freut mich das das Setup gefällt.
wegen dem case,
Ich habe lang überlegt welches es werden soll und dieses war eine
Preis/Leistungs Entscheidung.
Es hat mir sehr gut gefallen, passte Perfekt zum Farbplan,
is ein Full BigTower und war für 99€ ein abverkaufs schnäppchen.

mfg
Rudi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?