Sound rauschen im Browser

New member
Hi,

ich habe folgendes Problem, und zwar, so gut wie jedes mal wenn ich mir ein Video im Fullscreen Modus anschaue ( vom Browser ) aus, rauscht der Sound so eklig. Im normalen Modus allerdings nicht, es betrifft wirklich nur den Fullscreen Modus.
Mit YT Videos allerdings, habe ich dieses Problem nicht ( jedenfalls bislang nicht aufgefallen ), es betrifft aber Videos auf Buffed.de, Anime Videos und und.
Soundkarte ist halt so Onboard dings, habe ein Asus P5Q Pro Mainboard. Treiber sind auch die neusten drauf. Weiß wer rat? Chrome habe ich auch schon mal neu installiert, brachte auch nichts. Als OS habe ich Windows 7 64 Bit drauf.
Edit.: auch bei Opera triff dieser Fehler auf, mit anderen Browser habe ich es nicht getestet, da es aber mit Opera und Chrome auftaucht, wage ich zu zweifeln, das es z.B mit Firefox gehen würde. Und ich möchte auch aufjeden fall Chrome behalten :)
Flash ist die neuste Version drauf, Hardware Beschleunigung von Flash habe ich auch an und deaktiviert auf Rat eines bekannten, brachte leider auch 0
Im Windows Media Player / Winamp oder auch in Spielen oder sonst wo tritt es nicht auf.
Hier mal ein Bild von meinem Sound gedönz aus dem Geräte-Manager:



Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch im Asus-Board. Also, wenn Du als ekliges Rauschen etwas bezeichnest, dass mit dem erwartetem Signal nur noch wenige rhythmische Gemeinsamkeiten hat, etwa wie Bits verschoben oder verdreht. Also totaler digitaler Müll.

Ich habe mir eine soundblaster-kompatible Karte (DM7,95) eingesetzt und die onboard im BIOS abgeschaltet. Mit Treibern war das Problem nicht zu lösen. Beim nächsten ASUS genau das gleiche, dieselbe Karte benutzt.
 
Und was mir eben stark aufgefallen ist auf der Seite warcraftmovies.com, ist dass die Geschwindigkeit des Videos abnimmt. Also es läuft einfach langsamer + dieses rauschen dazu....echt wiederlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?