Max Payne 3 im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach sage und schreibe neun Jahren, hat es der Ex-Cop aus New York wieder zurück in die Regale der Videotheken geschafft. Rockstar Games will die glorreiche Serie natürlich ebenbürtig fortsetzen und scheint weder Kosten noch Mühen zu scheuen, um ein gelungenes Spiel zu präsentieren. Bahnbrechende Action und eine düstere sowie fesselnde Geschichten werden uns versprochen. Ob dieses Ziel erreichen oder doch nur einen lauwarmen Action Titel abliefern wollen wir im Folgenden klären.

MaxPayne3_Testsystem1.jpg

Doch zuallererst wollen wir uns erst einmal bei Rockstar Games für die Bereitstellung eines Test Exemplars bedanken.

<span style="font-weight: bold;">Systemanforderungen:</span>
<ul> <li>Betriebssystem: Windows 7 SP1, Vista SP2, XP SP3 (32 oder 64 Bit)</li> </ul>
<ul> <li>CPU: Intel Core...

Weiterlesen: Max Payne 3 im Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?