Router, geringes WLan

New member
Hallo, ich habe den Router Speedport W 723V Typ A

Sowohl mit Handy als auch XBox (Slim) habe ich kauf verbindung und sie bricht öfters ab.
Die XBox steht etwa 5 Meter entfernt (kurzer Flur, dünne Wand) und mein Handy hat sogar im selben Raum eine schlechte verbindung.

Ich möchte keine 300 Mb/s, wie es auf dem Router steht, nur meine kleinen 364 Kb/s die hier überhaupt möglich sind.

Hat einer einen Rat?
 
Was Quixx damit sagen/fragen will, ob noch irgendwelche anderen Router in der Umgebung lauern, die eventuell die Signalstärke beziehungsweise den Empfang von deinem Router beeinflussen.
Beste Grüße,
Coith.
 
Was Quixx damit sagen/fragen will, ob noch irgendwelche anderen Router in der Umgebung lauern, die eventuell die Signalstärke beziehungsweise den Empfang von deinem Router beeinflussen.
Beste Grüße,
Coith.

Ein verschlüßelter Router ist in der nähe, ist aber kaum zu empfangen.

Der Router ist mit WPA2 geschützt und Öffentlich nicht zugänglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?