Stromversorgung CPU Kabel zu kurz

New member
Hallo liebe Leute, :D

habe mir vor etwa zwei Wochen die Einzelteile für meinen Rechner bestellt. Gestern war es dann soweit und ich habe ihn zusammengebaut... Alles super gelaufen, nur ein kleines Problem ... Das Kabel für die Stromversorgung der Cpu ist etwas zu kurz und so lässt sich das Kabel nicht auf der rückseite verlegen, sonder muss über die Grafikkarte verlegt werden und passt gerade noch so rein...

Netzteil:


Mainboard:


Gehäuse:



Gibt es eventuell Verlängerungen oder derartiges um das Kabel doch noch sauber verlegen zu können ?


MFG :)
 
Jap, die gibt es.
Zu finden beispielsweise im Sortiment von und .

Du kannst das EPS12V-Kabel übrigens auch zwischen Grafikkarte und Mainboard (links des PCIe-Slots) verlegen, wenn dir eine saubere Optik wichtig ist. Sieht recht gut aus und spart Kosten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?