Gigabyte GA770T-UD3P kein Quick Boot ?

New member
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine SSD geleistet und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Was mich allerdings etwas nervt, ist, dass das Bios sehr lange braucht (~15sekunden, genau so lange wie windows bis zum logon-screen)

Als ich mich mal informiert habe, ob das auch schneller geht, bin ich auf die Quick Boot (bzw.Quick Power On Self Test) Funktion gestoßen.
Diese Funktion kann ich allerdings im Bios nicht finden. (Ich habe das neuste Bios F12 für mein Mainboard (s.o.) drauf)
Zu diesem Fall habe ich im Internet nichts brauchbares gefunden. :(

Meine Frage: Kann ich trotzdem irgendwie an diese Funktion kommen?

Viele Grüße
Horst :)
 
hast

Hast du die erweiterten Funktionen des bios freigeschaltet? Ich will nicht lügen, ich hatte vor 5 jahren ein Gigabyte board, ich glaube das ging mit alt + f2 oder f4??? Steht auf jeden Fall im Handbuch!
 
Also falls damit die Advanced Features gemeint sind, auf die kann ich zugreifen.
Bei Alt+ F2 / F4 passiert nichts.
In meinem Handbuch steht auch nichts davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?