ASUS schiebt Maximus V Extreme und Maximus V Formula nach (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer ein Mainboard mit auffälligem Design und zahlreichen Overclocking-Funktionen sucht, der wurde bisher immer bei ASUS Platinen der Republic of Gamers Familie fündig. Diese gliedern sich in der Regel in drei Versionen auf: Gene, die µATX Ausführung, Formula, die "normale", und Extreme, eben die absolute High-End-Lösung. Mit der Einführung der Maximus V Serie auf Basis des Z77 Chipsatzes kündigte man allerdings nur erstere an, weswegen man nun auch die fehlenden beiden hinterher schiebt.

ASUS_Maximus_V_Extreme.jpg

Das ASUS Maximus V Extreme soll wie mit jeder Generation wieder alles, was es bereits gibt, überbieten und kommt deshalb mit einer Menge von Overclocking Optionen. Die Platine selbst besitzt einen großen Kühlkörper auf dem...

Weiterlesen: ASUS schiebt Maximus V Extreme und Maximus V Formula nach (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?