Kopfhörer/Headset gesucht

New member
Moin Jungs,

Ich primär gute Kopfhörer zum Musik hören sollten so um die 50-80€ liegen. Ein Headset wäre auch Ok, aber nur falls dieselbe QUalität für den Preis drin ist, ansonsten zieh ich Kopfhörer vor!
Hab mir bisher schonmal die Teufel Aureol angeguckt und die find ich bis jetzt ganz gut!

Kennt einer noch ALternativen ?

MfG Vince!
 
zB nen
Creative Aurvana Live! ( ist ein Denon 1001 )
AKG K 540
AKG K 172 HD
Audio Technica ATH-T500
German Maestro GMP-160
Shure SRH440
Zomo HD-1200
 
nbissl zuteuer ... aber ansonsten iO
die ganze Aureol Serie bei Kopfhörern/InEars sind umgelabelte OEM's ...
 
btw Micro ...

;)
davon wird es in einigen Monaten auch eine neuere Version geben , mit etwas stabileren kräftigeren Kabel , MicMuteschalter und npaar feinen Änderungen ...
( schlecht ist das momentane Kabel aber auch nicht, nur eben etwas dünner )
nebenbei steht AntLion auch in Verhandlung mit einigen europäischen und auch deutschen Resellern , so das man es dann auch hoffentlich in der EU bzw auch Deutschland direkt bestellen kann und nicht manchmal wenn man Pech hat 4-6Wochen warten muss, weil das Mic im Zoll hängengeblieben ist ...
ansonsten ist es schon jetzt eines der besten Mics für einen HiFi KH zum zocken und chatten etc ... , kostet zwar mehr als die ausreichenden Clipmikros , aber so ist es auch immer vorm Mund und man kann es auch schnell wieder abmachen etc usw ...

Edit :
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind die Teufel's gekommen, bin echt absolut begeistert davon! :) Der unterschied zu 10 Jahre alten billig boxen is schon enorm :D

Danke an euch beide für die Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?