FF Add-On Java Link Helper 1.0 sicher?

Active member
Hallo,

habe gerade mein FF aufgemacht und der wollte den "Java Link Helper 1.0" installieren.
Eine Datei aus C:/User/Benutzername/AppData/Roaing/08042 würde das gerne machen!

Dieses 08042 kommt mir irgendwie komisch vor. Soll ich das installieren oder den ganzen Ordner "08042" löschen?
G Data Internet Security 2013 mit neusten Updates sagt kein Virus!

Hoffe auf Hilfe.
Habt ihr möglicherweise dieses Add-On installiert(FF Nutzer)?
 
Im Zweifelsfall löschen / deaktivieren. Ich wüsste sowieso auf Anhieb keine einzige Seite, auf der noch irgendein Java Applet oder anderes Java Zeugs benötigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?