Zotac zeigt neue ZBOX Modelle und GT 640 (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Am Stand von Zotac gab es dieses Jahr leider nicht sonderlich viel zu bestaunen, was unter anderem daran lag, dass die meisten Produkte (wie die AMP! Grafikkarten) bereits zuvor veröffentlicht wurden. Dennoch hatte man ein paar Updates bereit, die jedoch nur die ZBOX Modelle etwas verbessern. In Sachen Grafikkarten hatte man immerhin eine eigene Version der erst kürzlich präsentierten GeForce GT 640 parat.

Zotac-GT-640.jpg

Die neue GeForce GT 640 soll neben den High-End-Vertretern von Kepler nun auch die kleineren Preissegmente bedienen und setzt auf 384 CUDA Cores, um aktuelle und ältere Spiele zu beschleunigen. In Sachen Taktraten setzt man...

Weiterlesen: Zotac zeigt neue ZBOX Modelle und GT 640 (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?