High performance Games/Demos

New member
Hallo
bin auf der suche nach free Games/Demos, mit download link wenn es geht, da ich gerne meine pc mal richtig bis an die Grenzen bekommen will.

c2q q6600
Gf 8800gts 640mb
2xgb kingston hyper x 800mhz
msi p6n sli-fi

spiele die ich bereits habe sind
lost planet
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Overlord
Battlefield 2

suche keine sport spiele oder mario kart :D


mfg​
 
also Bioshock, eher weniger, die Engine ist scheinbar hoch effizient! mit meinem System schaffe ich es nicht die Frames in die knie zu wingen. maximale Auflösung 1444x900.
 
bioshock hab ich heute auch gezockt! echt krasse grafik, und keine lags, wenn ich überlege wenn man zombiemod spielt und ich gerade mal 50-80fps habe, eben so bei lost planet nur 50fps, dabei find ich die grafik und effekte von bioshock dermaßen besser!
 
Es liegt nicht nur an Bioshock, und deren Entwickler. Ich gebe das ganze lob an Epic Games, die die Unreal Engine 3 entwickelt haben, und mal wieder eine super optimierte Engine herausgebracht haben.

Die Unreal Engines waren eig immer einer der best optimiertesten die ich je gesehen habe. Beispiel: UT2k4 das auf jeden PC lief, mit guter Auflösung und guten Details.
 
ähm kann mir vllt jemand sagen wie man bei der bf 2142 demo auch zoggn kann

alles was ich downloade is nur nen video
 
Und wenn der Prozessor mal schwitzen soll nimm Supreme Commander. Mit dem Addon "Forged Alliance" kommt deine Grafikkarte auch ins Schwitzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?