festplatte schaltet sich ein wenn der pc ausgeht

Banned
ich hab das problem das sich meine zweite festplatte während dem runterfahren nocheinmal kurz einschaltet bevor der pc runtergefahren ist, wie kann ich das ändern?
 
ich hab das problem das sich meine zweite festplatte während dem runterfahren nocheinmal kurz einschaltet bevor der pc runtergefahren ist, wie kann ich das ändern?


...und das Herunterfahren sich genau um das Aufwachen der nicht benötigten Platte verzögert.

Da hilft nur Boykott von Windows mit breitem Konsens. Ansonsten machen die Windows-Programmierer wonach ihnen der Sinn steht und schaffen nicht nach Anwenders Gutdünken.
 
unter den Energiespareinstellungen könntest du versuchen die Platten so einzustellen, dass sie nie ausschalten, außer du hast es mit absicht so eingestellt.
Evtl könnte man sie in ein USB 3.0 oder E-Sata Gehäuse stecken, und wenn du sie brauchst, läuft sie nur dann, wenn du es willst.
Dank E-Sata und USB 3.0 sollten keine Performanceeinbusen vorhanden sein
 
ich wollte eig wenn ich nur meine SSD benutz das die HDD ausgeht wenn man sie nicht braucht und das klappt auch sie geht aus und beim runterfahren wieder an, schwachsinniger gehts garnicht!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?