Mein PC

New member
Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich mich hier im Forum angemeldet um mich beim kauf eines neuen PC´s beraten zu lassen. Hier wurde mir sehr gut geholfen, danke dafür an alle. Ich bekam empfehlungen zur Software und so begab es sich, dass ich meinen ersten PC selber baute.

Nun das ist daraus geworden:

CPU: Intel Core i5 2400 4x3,1 ghz
GPU: Geforce 560 Ti Oc
HDD: Samsung Spinpoint F3 500gb
SSD: OCZ Agility 3 120gb
MB: ASRock P67 Pro3
RAM: 8gb Team Group Elite
Laufwerk: LG Gh24ns schwarz
OS: Win 7 Home Professional 64bit
CPU Kühler: Thermalright True Spirtit
Netzteil: Cougar A450
Gehäuse: Sharkoon Tarea
Gehäuselüfter: 2x Aerocool Shark Devil Red Edition 120mm






An dieser Stelle danke noch einmal an alle.

Mfg. Klaas

 
Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht. :)

Ach und btw: Wie kann man mit einer DSLR so unscharfe Bilder machen? :confused:
 
Einen Bücherstapel oder Ähnliches als Stativ nutzen ... ;)

Gegen störrische Netzteilkabel helfen Geduld und Kabelbinder.
Schau mal [ ].
(Nur so ein Beispiel.)
 
Die möglichkeit mit den Kabelbindern dahinter wär nochmal einen Versuch wert.. Danke ;D auch für den Tipp mit der DSLR
 
evtl das gehäuse, oder aber die hdd.
beides kann man aber genausogut auch lassen. die hdd deshalb, weil ich das modell in der 1tb variante habe, und sie mir zu laut zu werke geht. da würde ich evtl auf was langsamdrehenderes setzen, da du ja auch ne ssd hast. aber im prinzip lohnt sich das nicht.
 
Ans gehäuse dachte cih auch schon, das alte ist ein wenig verbastelt.
Die HDD macht gar keine schwierigkeiten im punkto Geräusch, eher die Grafikkarte aber ich weiß nich ob eine neuere mit MB und CPU werkelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?