Samsung UE46ES6300 oder doch ein anderer?

New member
Hallo!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fernseher und tendiere gerade stark zum UE46ES6300 von Samsung. Ich lege Wert auf
  • min 46"
  • 3D fähig
  • Full HD
  • Smart TV
  • min 200Hz

Der oben genannte Fernseher kostet ~920€. Das ist auch meine Obergrenze.

Gibt es eine bessere Alternative im gleichen Preissegment oder was für weniger Geld? Hat jmd Erfahrungen gemacht?

Lg
 
Du könntest schauen, ob du einen Philips der 8000er Serie bekommen kannst. Findet man teilweise auch in dem Preisbereich.

So in der Art. Die haben das mit dem Edge-LED nämlich ganz gut im Griff.
Sonst ist der Samsung aber keineswegs eine schlechte Wahl.

Panasonic baut auch keine schlechten Geräte. Kannst dir diesen vielleicht mal ansehen:
 
Dann missbrauche ich diesen Fred mal, um zu fragen, was derzeit bis 700€ so am besten ist
Ob Plasma oder LCD ist egal

-FullHD
-Mindestens 2 HDMI-Eingänge
-3D ist nicht nötig
-ebenfalls mindestens 46"
 
Kommt auch immer etwas darauf an, wo das Gerät steht und wann man es nutzt. In dunklen Räumen kann das Bild dann auf dem Plasma-Fernseher schon besser aussehen, da es absolut kein Clouding und eine ausgeglichene Beleuchtung gibt.
Als PC/Konsolen-Monitor eignen sich LCD/LED-Fernseher besser.

Sollte dann aber ein Neo-Plasma sein. Panasonic baut da ziemlich gute Geräte.
Direktes Sonnenlicht mögen die Plasmas auch gar nicht gerne.

Konkret ein Gerät kann ich da im Moment nicht nennen, aber ein Samsung LED/LCD der 5er oder 6er Serie sollte da möglich sein. Philips ist da auch ab der 5000er Serie interessant und natürlich Panasonic.
 
Raum wäre komplett dunkel, was mich auch immer wieder in Richtung Plasma gehen lässt
Aber wie du schon richtig geahnt hast, wird der Fernseher im mischbetrieb eingesetzt, also gezockt wird sicher auch mal drauf, auch wenn das eher weniger vorkommen sollte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?