Suche Grafikkarte(2 Monitore)

New member
Ich suche eine günstige Grafikkarte, die das benutzen von 2Monitoren unterstützt, diese grafikkarte muss nich gut sein, sie wird auch nur zum arbeiten und nich zum spielen verwendet, am besten wäre es wenn ihr mir auch direkt erklärt, wie das dann mit der jeweiligen grafikkarte geht...
 
Praktisch jede heutzutage erhältliche Grafikkarte unterstützt mehrere Monitore, damit man dir ein geeignetes Modell empfehlen kann müsstest du uns verraten was für einen Rechner du hast, damit wir dann was finden das dazu kompatibel ist.

Wilkommen im Forum :bigok:
 
Die Grafikkarte scheint onboard zusein, da halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sie 2 Anschlüsse hat (100%ig kann man das nur sagen wenn man die Rückseite von deinem Rechner anschaut - z.B. indem du hier ein Bild postest)

Das Board hat einen freien PCI-Express Steckplatz, du kannst also theoretisch jede Karte die für diesen Steckplatz konstruiert ist verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Turbo Cache vom Hauptspeicher zieht...würde sich zwar nix ändern im Vergleich zu bisher aber der Hauptspeicher sollte meiner Meinung nach komplett dem System zur Verfügung stehen
 
ich dachte, das kann man manuel einstellen, wie viel er abziehen "darf"?
und meines wissens tut ers doch dann erst, wenn es benötigt wird*fraglich guck*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?