veralteten RAM 4gb aufrüsten

New member
Moin Gemeinde,
lange ists her :p

ich möchte meinen RAM aufrüsten, ss von CPU-Z im Anhang.

Könnte mir jemand eine Empfehlung zur Erweiterung auf 6gb (+2) oder 8 gb (+4) geben?

Ich finde meine jetztigen RAMsticks leider nicht mehr im Netz :(

Beste Grüße :)

 
selbst gebaut... main: msi 770 c45 mit pII 905e von amd

und Windows 7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest du doch wissen welcher RAM drinne ist ?
Wäre nämlich gut das gleiche Paar dazu zu kaufen, damit es zu keinen Problemen kommt.
 
Wie gesagt sollten nur gleiche Riegel (Modell und Größe) verbaut werden.

Also schau am Besten ob deine Kingston noch verkauft wird, ansonsten hole dir einfach neue (empfohlen werden hier oft EliteGroup).

LG
RMG
 
ok,danke leute. Was mich wundert,ich hab den ram gepostet. Seht ihr das bild nicht? Ich habe nach den spezifikationen gesucht nur leider nix gefunden.
 
Doch, ich sehe das Bild, sonst hätt ich ja nicht gewusst, dass es sich um Kingston-RAM handelt.

Leider ist das Modell nicht zu erkennen.
Da musst du mal nachschauen.
Neuer Ram schadet auch nicht, je nach dem wie viel RAM-Slots dein MB hat.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?