Nachträglich Grafikkarte einbauen?

New member
Ich bestell mir jetzt nen Rechner bau den auch selbst zusammen, will aber die Gigabyte 670 erst später bestellen, aufgrund der Preislage/Verfügbarkeit.
Kann ich die dann einfach ans Mainboard stecken? Wird die dann erkannt und ich muss grad nochn Treiber suchen oder ist das mehr arbeit?
Schafft die onboard Graka vom Asrock h77 alle normalen Andwendungen oder würde es sogar schon für ältere Spiele reichen? (z.B cod 4?).
 
Natürlich kannst Du jederzeit eine Grafikkarte dazu stecken. Mit der Onboard-Grafik würde ich mir auch bezüglich älterer 3D-Spiele keine zu großen Hoffnungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es aber 3 display Anschlüsse hat, gehe ich davon aus, dass es entweder eine onboard grafikkarte hat oder eben, weil es Intel ist, dass die grafikeinheit in der cpu ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?