PC hängt extrem!

New member
Hallo Leute,

ich habe zu diesem Thema in keinem Forum eine Antwort finden können und versuche es deshalb noch einmal hier. Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem von meinem Prozessor herrührt oder eine andere Ursache hat.

Seit einigen Wochen/Monaten ruckelt mein PC zeitweise extrem. Es ist manchmal für 15 Minuten weg, kommt aber immer wieder. Das betrifft alles, das ganze System scheint dann alle halbe Sekunden (mal eine, mal zwei Sekunden Abstand) zu stocken und zu hängen, dann pausiert es wieder für ein paar Minuten. Das ganze hat keine Regelmäßigkeit, aber passiert dauernd. Maus, Sound, Bildschirm, einfach alles hängt.

Mein System ist folgendes (ich hoffe es stimmt) :



HP Pavilion Elite HPE-140

Prozessor: Intel i7 860
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM (wahrscheinlich DDR3 mehr weiß ich dazu nicht)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260
Mainboard: MS-7613 (Iona GL8E)
Festplatten: 2x Seagate 750 GB (Barracuda, falls das etwas nützt)

Bitte helft mir :(
Danke schon im Voraus für Antworten :)

Anmerkung: Die CPU und GPU Temperaturen sind nicht zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?