Boot von CD

New member
Hallo

Nachdem ich ich meinen pc defragmentiert habe bleibt der bootvorgang nach dem bildschirm in dem man die bootoptionen wahlen kann stehen. Ich habe versucht deshalb von der win 7 cd zu booten. Nun sehe ich schon seit ca 5 min den lade balken mit der schrift "microsoft cooperation". Ist es normal dass dieser vorgan so lange dauert?

Sorry wegen rechtschreibfehler etc aber ich hasse es mit dem smartphone zu schreiben :D
 
Schlimmstenfalls ist Deine FAT beim Defragmentieren zerschossen worden. Und dann ist auch noch Dein DVD-Laufwerk kaputt.

Murphy says: If anything can go wrong, it will.

Schön wäre, sich ein offline Image-Backup grundsätzlich vor dem Defragmentieren zu ziehen.
 
Hat vielleicht sonst jemand eine Idee was ich machen könnte. Hier nochmal mein Problem:
Ich habe meine Festplatte mit einem Tool defragmentiert, da ich schon mehrfach gehört habe dass das Standarttool von Windows relativ schlecht ist. Nachdem defragmentieren hab ich den PC normal heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn wieder einschalten und nach dem Bildschirm in dem man ins BIOS gehen kann bleibt der Bildschirm schwarz anstatt zu booten. Ich wollte von der Windows CD booten um eine Systemwiederherstellung zu machen, allerdings Läuft der PC nur bis zu der Stelle an der der grüne Ladebalken durchläuft.

Passt zwar jetzt nicht mehr zum Thread-Name aber vllt kann mit trotzdem jemand weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?