Roccat: Neues zur Lua & Kone XTD - BC Award für Power-Grid (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den zahlreichen englischsprachigen Pressekonferenzen und Meetings hatten wir heute auch die Möglichkeit das deutsche Team von Roccat zu treffen, die uns die bereits kürzlich angekündigten Produkte etwas näher bringen wollten. Dazu gehören sowohl die kleine Lua, die überarbeitete Kone XTD als auch das schon zur CeBIT gezeigte Power Grid, an dem sich jedoch einiges getan hat.

Roccat-Lua-1.jpg

Über die Roccat Lua hatten wir bereits zur <link hardware/review/roccat-lua-vorstellung-naechste-woche.html>offiziellen Ankündigung</link> berichtet, doch heute war die erste Möglichkeit sie auszuprobieren. Zusammengefasst handelt es sich dabei um eine kompakte Spielermaus für kleine Hände und wahlweise Links-...

Weiterlesen: Roccat: Neues zur Lua & Kone XTD - BC Award für Power-Grid (Computex 2012)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eines muss man Roccat lassen die Jungs haben echt sehr geile Ideen wie ich finde. Eig. wollte ich ja die Tage auf die Roccat Kone (+) wechseln aber as verschieb ich dann mal in den Oktober :D

Ihr schreibt in dem Bericht das es noch nicht klar ist bis wann die neue Tastatur kommt. Kann man das noch etwas konkretisieren, sprich kann man sie noch im Jahr 2012 erwerben oder steht das noch gar nicht fest?!
 
Also so wie es aussieht hat man bereits ziemlich konkrete Vorstellungen davon... man hat mir beispielsweise gesagt, dass man gerade daran arbeitet, wie genau der Auslösemechanismus der Handy-Schale aussehen soll. Aber wenn man bedenkt, dass die Kone XTD quasi schon final ist und erst im Oktober kommt wird wohl bis zum Release der Tastatur noch etwas Zeit vergehen. Ich denke nicht, dass sie noch 2012 kommt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?