Bei neuem Monitor alles verschwommen

New member
Hallo,

ich habe einen neuen Bildschirm (Samsung SyncMaster T A350 Series 3) an meinen PC mit Nividia Geforce 560 ti oc via HDMI angeschlossen. Nun zu meinem Problem , obwohl ich alle Einstellungen auf höchste Grafik stehen hab ist die Schrift und alle Bilder, wie soll ich sagen, verwackelt - verpixelt. Weiß jmd wie das wegbekomme? ALs ich den Bildschirm mit dvi angeschlossen hatte war das Bild sehr viel klarer.

Mit freundliche Grüßen und vielen dank im Voraus
Klaas
 
1. Schließe einfach per DVI an, das ist die für PC erfundene Verbindung
oder
2. Teile dem PC mit, welche exakte Auflösung Dein Bildschirm hat.
 
Nun,trotzdem müsste es über HDMI gehen,ich habe den Samsung SA350 über HDMI an einer Radeon 6850,an der noch ein 17'' Dell Monitor über VGA-DVI Adapter hängt & alles geht wunderbar.
 
Hab die Lösung des verschwommenseins gefunden. Overscan oder so! Um das zu beheben musste man im Bildschirm Menü einstellen als was das Signal ausgegeben werden soll, als PC Signal oder ALs TV Signal mit Overscan.

.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?