Reicht mein NT

New member
Hallo miteinander!
Ich brauche dringend hilfe wegen meinem NT... Ich wollte mir eine Nvida Geforce GTX 680 kaufen aber weiß eben nicht ob mein NT ausreicht...

Meine Pc Daten:

Intel Core i5 2500k
Radeon HD 6870(übertaktet)
4 Gb Arbeitsspeicher
HEC-400TP-2WX
Gigabyte H67M-D2-B3

Ich brauche Hilfe bei den Steckern die Kompatibel mit meinem Mainboard und dem Rest der Hardware sind. Nt sollte nicht mehr als 60€ kosten. Schöne Grüße, Martin :)
 
Nee. Den Chinaböller kannste vergessen dafür. Ein ca.450-500W MARKENNETZTEIL !!! muss schon her...
Die modernen NTs passen alle mit deinem Board zusammen.



Da haste. Kauf nur nicht unbed. bei Ama...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Gtx 680 halte ich ein 450 Netzteil zu kleine dimensioniert !

unter Last bist du da ruck zuck bei knapp 300 W nur deine Graka, also ich würde es nicht machen.
500 W auswärts =)
 
450W reichen gut. Selbst unter Last schnellt der Verbrauch im Gesamtsystem , da sind also genug Reserven mit einem guten 450W-NT. Theoretisch würde selbst ein CM-430W reichen.
 
Hallo Martin,
Fakt ist, dass du ein neues Netzteil brauchst, dass nicht unter die Kategorie "Chinaböller" fällt. Ob nun ein 450W Netzteil reicht, hängt unter anderem auch an den Peripherie - Geräten. Ein Markennetzteil mit 450W sollten ausreichen, jedoch gehst du mit einem 500W Markennetzteil auf Nummer sicher. Am Ende liegt es bei dir, für was du dich entscheidest.
Gruß,
Coith
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?