Crossroads-Trailer und Releasedatum für Tomb Raider veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nein, wir hinken nicht 16 Jahre hinterher, das von Square Enix und Crystal Dynamics entwickelte Action-Spiel Tomb Raider soll das beliebte Franchise mit einem Neubeginn wiederbeleben. Auf der E3 wurde nun der vollkommen aus Ingame-Material bestehende „Crossroads“-Trailer veröffentlicht, in welchem auch der Releasetermin gezeigt wird.

Tomb_Raider_3.jpg

Tomb Raider spielt vor den bisherigen Teilen der Reihe und zeigt eine junge Lara Croft welche mit Freunden auf einer abgelegenen Insel im „Drachendreieck“ abgestürzt ist und von einem dort ansässigen Kult verschleppt wurde. Der...

Weiterlesen: Crossroads-Trailer und Releasedatum für Tomb Raider veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?