ASUS stellt Transformer AiO & Transformer Book vor (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den neuen Tablets hatte ASUS noch weitere Überraschungen dabei, die zum Teil durchaus in der Lage waren die anwesende Presse zu beeindrucken. Dabei handelte es sich um zwei weitere neue Transformer Produkte, die ebenfalls wieder über abnehmbare Tastaturen oder einen ganzen abnehmbaren "Rechner" verfügen.

ASUS-Transformer-AiO-22.jpg

Bei letzterem ist die Rede vom neuen ASUS Transformer AiO (All-in-One PC), der auf den ersten Blick wie ein normaler Rechner mit Touchscreen aussieht. Im nächsten Moment hat ASUS Chairman Jonney Shih allerdings plötzlich das...

Weiterlesen: ASUS stellt Transformer AiO & Transformer Book vor (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?