Kabeladapter (4Pin Molex zu 3Pin)

New member
Also, ich habe eine H100 und möchte diese an eine Lüftersteuerung anschließen. Dazu braucht man ja bekannterweise einen Adapter. Problem: Egal wo ich schaue, ich finde keinen. Obwohl bei der H100 eine 4Pin Molexbüchse verwendet wurde, sind nur 2 Kabel (und auch Stecker) vorhanden. Gibt es dafür überhaupt Adapter (muss es doch geben?).
Vielleicht bin ich gerade auch einfach blind und blöd gleichzeitig...
Help please :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem hat sich allein gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon bist du nicht blind oder blöd
habs mir bei meiner H80 auch selbst basteln müssen
falls das Problem wieder auftreten sollte(das KANN leider passieren), dann poste noch mal hier, hab nun ne E-mail Erinnerung drin ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?