Nvidia geForce4 mx 460 Treiber mit Windows XP Probleme

New member
hallo erstmal ich bin ein neuling und weiß deshalb noch nicht so viel also:ich habe für meine nvidia geforce4 mx 460 einen neuen treiber gedownloadet und den installiert und wenn ich neustarte tut er dies nochmal nachdem windows xp lädt kam ,wenn ich ihn im abgesicherten modus starte dann fährt er ordentlich hoch und wenn ich in den geräte manager gehe steht auch da Nvidia geForce4 mx 460 ,warum?
 
also noch mal auf deutsch

1. Grafiktreiber gedownloadet
2. Installiert
3. Jetzt startet er nachdem windows xp lädt kam immer wieder neu
 
Treiber fehlerhaft installiert !

Entferne im Gerätemanager den Graka-Treiber und installiere den Standardgrafikkartentreiber.

Rechner neu starten und danach nochmals sauber den aktuellen Treiber für die MX 400er Serie installieren.
 
das habe ich schon versucht aber da ist immer noch das selbe problem
Wenn ich aber in abgesicherten modus starte dann steht aber in geräte manager dass die grafikkarte installiert ist
 
Versuch mal einen älteren Grafiktreiber zu installieren(Davor natürlich vollständig den anderen Treiber deinstallieren). Im Idealfall den Vorgänger des neusten Treiber's. Schildere uns anschließend ob der Fehler immer noch dein System beherscht. Wie eraser4400 schon erwähnt hat, glaube auch ich, dass der Treiber fehlerhaft installiert wurde. Versuch vielleicht den Treiber mal von einer anderen Quelle zu downloaden.
MfG
 
oje

Ich bin aber mit dem Handy im Internet,deswegen wäre es erst nächsten monat möglich und außerdem habe ich keinen micro SD Adapter und kein datenkabel.
 
hast du denn keine freunde, oder auf arbeit/schule, wo du dir mal schnell den treiber auf en usb-stick laden kannst?
 
was an der sache ,,ich bin mit dem handy im internet" hast du nicht verstanden??? (ich hab einen adapter aber den kann ich nur bei meinem freund benutzen und ich find ihn nicht mehr)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?