Schnurloser G19 Ersatz

Active member
hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Die G19 von Logitech gefällt mir dabei sehr.

Allerdings stört es mich das sie schnurgebunden ist. Und diese G-Tasten(frei programmierbaren Tasten) sind für mich ebenfalls unnötig.

Kennt da jemand etwas in der Richtung?
Display, tastenbeleuchtung, Multimedia Tasten sollten aber dennoch dabei sein.

Ich sehe da aber schon ein kleinen Zielkonflikt. Display - Schnurlos.
Das Display wird halt Stom ziehen, oder?
Kann man das etwa so machen wie bei einer elektrischen Zahnbürste über Induktion oder gibt es so etwas nicht?

Freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge!
 
Display ist Stromfresser und erfordert (falls informativ) eine Rückleitung zur Tastatur.

Schurlos kannst Du das die nächsten 100 Jahre vergessen. Warum nicht eine einfache Tastatur und für den Rest vom Geld einen zweiten Bildschirm?
 
Kabellos und Logitech fällt mir mal direkt die ein.
Was kabelloses mit Display ist mir nicht bekannt.
Wenn du aber wirklich nen hochwertiges Brett willst besorg dir was mit mechanischen Tasten.
 
Warum nicht eine einfache Tastatur und für den Rest vom Geld einen zweiten Bildschirm?

Weil ein Bildschirm dafür eigentlich zu groß ist.


Die Marke Logitech ist nicht unbedingt erzwingend. Hat nur für eine grobe Richtung als Beispiel gedient.
Wobei deine Solarbetriebene gar nicht mal so schlecht. Display fehlt allerdings.

Edit:
Ich habe mal die Kundenrezessionen angeschaut und ich muss sagen ich bin sehr angetan von dem Solar Zeug. Das man keine Batterien mehr verwenden muss.

Gibt es noch etwas anderes in der Klasse(mit Solar und meinen Anforderungen - Display jetzt halt mal ausgenommen). Design wäre hier und da noch ein bisschen verbesserungswürdig.

Würde es denn einen so kleinen Bildschirm geben der mir so etwas ersetzten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?