Gigabyte mit drei neuen Platinen für AMDs Trinity (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist fast wie bei Intel und dem Start der Ivy Bridge Prozessoren und den dazugehörigen Chipsätzen. Während wir die offizielle Vorstellung der Desktop Variante von Trinity erst am Mittwoch erwarten, hatte Gigabyte am heutigen Tag bereits fleißig die neuen Platinen auf Basis des Sockels FM2 präsentiert, auch wenn die gesamte Halle noch im Aufbau war. Zwar sind sie noch lange nicht im Handel erhältlich, etwas voraus ist man den Prozessoren aber dennoch.

Gigabyte_GA-F2A85X-UP4_komplett.jpg

Das Mainboard mit der bisher besten Ausstattung ist das Gigabyte GA-F2A85X-UP4, welches auch auf den „größten“ Chipsatz zurückgreift: Den AMD A85 (oder A85X?). Neben den zahlreichen Neuerungen von Trinity selbst bietet es Unterstützung für DDR3...

Weiterlesen: Gigabyte mit drei neuen Platinen für AMDs Trinity (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?