Battlefield 3: Leak zum Premium DLC Paket Diskussion

Kommentare-Dealer
Electronic Arts klebte das Pech 2011 nur so an den Fersen. Crysis 2 schien sich ohne DX11 und hoch auflösenden Texturen sich als kleiner Flop, anstatt des großen Grafik Spektakels zu präsentieren und Origin sorgte auch für eine nicht allzu kleine Verunsicherung unter den Spielern. Das Elend um Crysis 2 konnte mit recht großer Verspätung zwar beseitigt werden, doch kämpft man noch heute mit dem schlechten Ruf um Origin. 2012 hat man sich wohl mehr versprochen, doch scheint der Frieden mit den Fans durch den Leak einer PDF Datei dahin.

RTEmagicC_bfpremiumfactsheetleak-gross.jpg.jpg

Scheinbar hat Battlefield 3 aus Sicht der Entwickler noch lange nicht den erhofften Gewinn eingespielt und somit scheint das Spiel mittlerweile fast zu einem Pay-2-Win Spiel abzudriften. Das stellte sich mit einen geleakten PDF Dokument...

Weiterlesen: Battlefield 3: Leak zum Premium DLC Paket
 
ja seh ich auch so , selbst wenn es doch nur dieses eine Paket gibt zahlt man für 4Addons a15€ immernoch mehr einzelnd als im Gesamtpaket ...
wieso ich jetzt auf 4 komme ? wegen B2K ;)
Edit :
~22:00 Pressekonferenz E3 Livestream
 
aber es kommen doch nur 3 DLC´s raus close quarter, Armored Kill und Aftermath oder so also 3*15 dann bist du bei 45€
 
Lohnt sich für "Neukunden", aber nicht für die, die schon BF3 und B2K bezahlt haben...
 
Ich werds mir auf jeden Fall zulegen, die 50 Euro sinds mir wert und dann brauch ich sie mir nicht alle extra kaufen und bekomm auch noch haufenweise Extras dazu. Und 50 Euro find ich dafür wirklich nicht allzu übertrieben :-D
 
Natürlich lohnt es sich für die, die schon B2K haben. Es kommen noch 4 DLCs!
Zudem hat man einige schöne Extras^^
Pro DLC 15€ sind wir bei 60€. Hab mir gestern gleich Premium gekauft, weil ich eh weiß, dass ich mir alle DLC´s kaufen würde^^
 
also ich überlege noch.
zum einen spiele ich selten, aber anderer seitz wird es dann vielleicht wieder interessanter!

aber 50€ ist schon ne hausnummer!?
 
Sehe ich wie Indi...Und ich weiß doch noch nicht heute ob ich mir in einem Jahr nochmal das letzte DLC kauf ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?