PC nach Formatierung schlechtere Performance

New member
Hey Leute,

hab meinen PC letztens formatiert. Hab dann die Treiber von den CDs draufgemacht, und meine Spiele wieder installiert. Nun hab ich aber leichte Ruckler in den Spielen -.- Weis nicht woran es liegt.. vor der Formatierung lief alles flüssig.

Weis jemand woran es liegen könnte??

Hier paar infos über mein System:

Windows 7 Home Premium Service Pack 1
AMD FX 4100 Quad Core 3.6 GHZ
Arbeitsspeicher 8GB RAM
AMD Radeon HD 6850 X2
 
Ich nehme nie die Treiber von der CD.

Die Treiber auf den CDs haben für Windows-Verhältnisse ein biblisches Alter. Du musst neue Treiber vom Hersteller besorgen.
 
Der Grafikkartentreiber ist aktuell. Hab ihn über Steam aktualisiert. Genauso wie vor der Formatierung. Und da lief alles sauber. Und jetzt hab ich in Spielen wie Half Life 2 immer so kleine Ruckler, als würde das Spiel irgendwie nachladen. Das Spiel sollte locker laufen -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?