Bioshock @ PCMasters (inkl Demo und Benchmark)

New member
Die Bioshock Demo für Pc soll nun endlich am Dienstag Morgen (1:00 wenn meine Rechnung stimmt) zum Downoad verfügbar sein:bigok:



Bin gespannt wie das Game unter DX 10 aussieht, auf der XBOX360 hat mich die Grafik schon sehr beeindruckt.*freu*

Mal schauen wie mein Sys mit der Demo klar kommt:hmm:, sollte ja unter DX 9 auch ganz gut laufen.

Hier der Link zur Demo





Viel Spass beim saugen

Benchmark

Getestet wird in 1280x1024 mit 4xAA/16xAF bzw. 1280x1024 Ohne AA/AF

Benchmarkscene ist der Brunnen am Schluss der Demo, einfach vor der Vita Chamber stehen.



Settings werden diese hier verwendet:


Der Übersicht halber und weil es für mich einfacher ist werden die Ergebnisse so Gepostet:

Auflössung-AA/AF
Name-Cpu-Graka-Fps

Bsp:1280x1024-4xAA/16AF
selfdistruct-e6400@3Ghz-x1900XTX@650/780-32
Screen

Listen kommen dann wenn ein Paar Ergebnisse gepostet werden, hab ich noch was vergessen?




greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Me Too... Bin ich mal gespannt drauf. Aber sag nochmal wenn das soweit ist, bis Dienstag verpenn ich das sonst. ;-)
 
grottig? das is ja mal untertrieben :D
hast du es schon fertig geladen? fals ja sag mir mal ob das ein fake ist oder nicht
 
Mit free Download Manager gehts wesentlich besser, dümple gerade mit 180Kb/s mit einer 2000er Leitung herum.

20% Hab ich schon ist aber Garantiert kein Fake im de Luxx Zockt schon einer:)
 
ja ich machs grad mit dem downthemall downloadmanager für firefox und zieh mit 140kb/s (kommt jetzt bloß nicht auf falsche gedanken ;)
 
is das jetzt wirklich die demo oder nur ein fake ?? naja der download is erlich langsam :D mit 40kbs xD naja egal^^ hab guten pc,neben bei zocken =)
 
angeblich soll es kein fake sein. beobachte einfach mal das forum in dem die demo erschienen ist.

ps: mit diesem downloadmanager schaff ichs auf glatte 240 kb/S
 
ich hab mir nun auch mal das Plug in für den Firefox geholt und bin nun bei konstanten 200kb/s. in 2.3h hab ich die Demo, freu!!!!!!
Bioshock ist neben Crisys eine meiner größten Hoffnungen!
 
Ich hatte die erste halbe Stunde 180kb/s , mitlerweile bin ich bei 52% und hab nur noch 70kb/s:confused:

So viel ich gehört hab soll die Demo einen Quad ganz schön vordern und unter Dx10 soll es schneller laufen als auf Dx9.

Freu mich auch schon wenns dan mal fertig geladen hat:fresse:
 
ich lade gerade mit flashget.... mit 90
wundert mich das der so lahm ist, schließlich lade ich mit 10Teile auf einmal
 
ich zocks schon :p :p :p :D

mit meiner 8800 GTS und Vista flutscht das nur so, die grafik ist der hammer, die aber nicht so geil ist wie das ambiente.

gut das ich mir das vorbestellt habe und es am freitag bekomme :D :D

ich geh wieder zocken :)
 
Neid:D:fuchtel::D

Bei mir kann sichs nur noch um Stunden Handeln:fresse:

Edit:
Vielleicht kann ja hier jemand wenn er die Demo hat und ein Dx10 sys hat , mal einen vergleichs test machen zwischen Dx9/Dx10.

Wenns nicht zu viel verlangt ist.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
habs endlich fertig geladen *hura*
aber das wars dann auch schon. nach der installation wollt ichs starten, bloß dann kam die lieblings fehlermeldung von windows... das programm musste beendet werden...

dann lass ichs halt bleiben...
 
hey z0ink verwendest du einen downloadmanager? wenn nicht hol dir einen :)

fals schon müsste es irgendeine funktion geben, mit der du mehrere teile gleichzeitig runterlädst. dann schafst du auch 200 kb/s ;)
 
Ich find die Demo einfach nur goil:D

Atmo is der Hammer , Grafik is der Hammer somit ist das Spiel gekauft:bigok:

Hab die Demo auf Englisch gezockt bei abgedunkeltem Zimmer , hätte einen Pulsmesser anschliesen sollen den 120 waren sicher keine seltenheit.

greetz
 
ja, ich lade mit flashGet. irgendwie schwankt die Verbindung auch sehr stark bei mir. Bin mittlerweile bei ~ 60 %
 
Bei mir läuft das Game überaschend gut muss ich sagen.

Auflösung 1280x1024 alle Settings auf Anschlag 40 - 80 fps, die meiste zeit sind es 60fps.

Treiber hab ich noch den 7.6 drauf, Cpu 3Ghz und Graka @680/855
 
so ich hab es nun auch mal eben noch im hintergrund laufen, einfach hammer wo man hinschaut. grafik umsetzung , athmo. genial.

mit meinem PC hab bei 1280*1024 Full Details meist so um die 100fps, bei gegnern mal min 60-70! (GPU: HD 2900XT non OC) ich werd dann auch mal sehen wie es mit AA/AF ausschaut.

EDIT:
mit 4AA und 16AF habe ich so im Mittel mit Gegner bei so 50-70fps gezockt, die Karte war dabei non OC

System:
AMD X2 4000+ @3Ghz
Foxconn 590SLI
2Gb Cellshock D9GMH @ 1000mhz Cl4
Club 3D HD 2900XT
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?