Acer Iconia W510 & W700: Neue Windows 8 Tablets präsentiert (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf dem mobilen Markt war Acer bisher wohl eher semi-erfolgreich, weder Tablets noch Smartphones konnten sich richtig durchsetzen. Mit den neuen Iconia W510 und Iconia W700 Tablets auf Wndows 8 Basis scheint man aber einige Fehler ausgebessert zu haben und legt einen guten Grundstein für die Zukunft, sofern Windows 8 an Beliebtheit gewinnen sollte.

Acer-ICONIA-W510_2.jpg

In Sachen Tablets werden viele vermutlich eher mobile Betriebssysteme wie iOS oder Android vorziehen, doch Windows Tablets, basierend auf der x86-Architektur bieten viele Vorteile wie eine halbwegs vom PC vertraute Umgebung oder auch die Unterstützung...

Weiterlesen: Acer Iconia W510 & W700: Neue Windows 8 Tablets präsentiert (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?