Acer Aspire 5600U & 7600U All-in-One-PCs enthüllt (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Startschuss der Computex in Taiwan erfolgte für uns heute in Form der Acer Pressekonferenz, bei der man wie so oft innovative neue Produkte versprach. Zu Beginn der Konferenz stellte man Acers neues Motto vor: "Explore beyond Limits". Wie der Name schon sagt, will man damit Leuten helfen, ihre Grenzen zu überwinden und verknüpft das gleich mit einer Partnerschaft für Olympia 2012, wo ständig Grenzen und Weltrekorde überschritten werden. Dazu kommt die Vision, alle Acer Geräte in Zukunft über die AcerCloud zu verbinden, um jederzeit vollen Zugriff auf alle Daten zu gewährleisten.

Acer-Aspire-5600U-Front.jpg

Als noch größeren Hoffnungsträger setzte man allerdings Microsofts neues Windows 8 in Szene, das als die wichtigste Windows Innovation seit Windows 98 für das Internet bezeichnet wird. Und so hat man passend zum Start des...

Weiterlesen: Acer Aspire 5600U & 7600U All-in-One-PCs enthüllt (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?