TV für ca. 700 Euro mind. 40 Zoll LED HD

New member
Hey LEute, ich suche seit einiger Zeit einen gescheiten LED TV für ca 700 Euro.
Es soll mindestens 40Zoll haben und ein super flüssiges bild haben,
Ich hasse es wenn die Kamera rum schwenkt und dann alles am ruckeln ist. Da ich auf einem Auge blind bin, sehe ich sowieso mehr Bilder auf dem Auge, dadurch fällt mir das dann noch mehr auf.
Gut aussehen könnte er natürlich auch noch :) Um den sound geht es mir jetzt nicht direkt so, da ich meine Hifianlage dran mache. Ein gutes Bild auch bei nicht HD sendern wäre auch ok :)
 
Danke nur ich seh kein 3D deshalb auch kein bedarf, aber dien letzten samsubng davon hätte ich gern einen da die ein super geiles bild haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?