Temperaturproblem Toshiba Satellite A660-11M

New member
Mein PC (Alter ca. 2 Jahre) wird sehr heiß, insbesondere, bei intesivem Internetbetrieb (Video streamen) oder auch als ich beim i-phone Bilder synchroniseíert habe (ca. 2.000 Bilder). Der PC schaltet dann ohne Vorwarnung ab und muss neu gestartet werden. (Abgesicherter Mode oder auch normal gestartet).
Der Lüfter läuft auf höchster Stufe.
Der Resourcenmonitor zeigt an, dass die CPU-gesamt dann ziemlich constant bei 60% läuft
verwendeter physischer Arbeitsspeicher bei 80% und der "festgelegte virtuelle Arbeitsspeicher" bei 50%

Was kann ich tun um die Leistung zu reduzieren oder muss ich ihn zur Reparatur bringen?
 
Der Staub wird innen an der Lüftereinheit sein, den sieht man von aussen nicht da er sich meist innen, direkt nach dem Lüfter und vor dem Luftauslass an den Kühllamellen ansammelt.

Meiner Meinung nach müsste das Gerät geöffnet werden und der Staub entfernt werden und wenn er schon mal offen ist ne neue Wärmeleitpaste an der Cpu angebracht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?