Dell XPS 8500 heute noch mit 15% Rabatt

New member
Guten Tag zusammen,
ich habe vor einem halben Jahr einen CSL-PC zugelegt. Würde ich heute nicht mehr machen (sehr lauter Lüfter, war schon nach einigen Tagen defekt. Standby funktioniert nicht usw.). Da ich noch einen zweiten älteren PC (Dell 4550) habe, der in die Jahre gekommen ist, überlege ich mir, ob ich auf ein Dell-Angebot mit 15 % Rabatt eingehen soll (statt 883 EUR,jetzt 726 EUR):

PROZESSORIntel® Core™ i7-3770 (3.40GHz, 8MB) Prozessor der 3. Generation

BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium , 64 bit ,

Deutsch SERVICES UND SUPPORT1 Jahr Hardware Abhol- und Reparaturservice

ANWENDUNGSSOFTWARE VON MICROSOFTMicrosoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook

SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PCMcAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate

DATENSICHERUNG ÜBER DAS INTERNETDataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr

SYSTEM WIEDERHERSTELLUNGOS Media MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD

ZubehörMONITORDisplay nicht im Lieferumfang enthalten

TASTATURDell 113 Entry USB-Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

MAUSDell USB-Laser-Maus (6 Tasten und Scrollrad) - Schwarz

Im Lieferumfang Ihres Systems enthaltenPROZESSORXPS 8500 Standard BaseUNFALLSCHUTZ

Kein Support bei Unfallschäden

ARBEITSSPEICHER8192MB (2x4GB) 1600MHz DDR3 Dual Channel

MemoryFESTPLATTE1-TB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)

OPTISCHE LAUFWERKE16x DVD +/- RW Laufwerk (CD & DVD lesen und schreiben)

AUDIO-SOFTWAREintegrierter 7.1-sound mit waves maxxaudio 4GRAFIKKARTEAMD Radeon™ HD 7570 1GB DDR5 graphicsWireless-Netzwerkverbindungdell wireless 1703 (802.11b/g/n), bluetooth 4.0 leDriverDell 1703 Wireless LabelSpeakersOhne Lautsprecher (Lautsprecher sind zum Abspielen von Audiodateien mit Ihrem System erforderlich)LieferdokumenteD05X8504KabelNetzkabel, 250 Volt – EuropaLieferdokumenteEMEA6 MUI Docs - Germany onlyPlacematplacemats (eng, ger, fre, ita, ara)Bestellinformationenxps 8500 bestellungOptical Softwareoptische medien nicht erforderlichAdditional Softwarexps 8500 ressourcen-dvd.


Bisher wurden der PC zur Filmbearbeitung nach Übertragung vom Receiver eingesetzt und zur Bildbearbeitung nach Übertragung von der Digitalkamera und sonstiges Internetsurfen. Keine PC-Siele.In der letzten Zeit hatte Dell keine gute Presse. Welche anderen Anbieter sind zu empfehlen? Ist das o.a. System für meine Zwecke zu aufgeblasen? Ein Zusammenbauen eines PC würde ich mir nicht zutrauen! Es sollte schon für die nächsten Jahre ausreichen.



mfg
gehtdoch
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich überteuerter fertig pc... was sind deine einsatzzwecke? wozu brauchst du den pc? lass dir lieber von hier einen zusammenstellen anstatt so einen fertig mist zu kaufen
 
hallo gehtdoch - über welchen code/ aktion bekommt man denn heute noch 15% Rabatt bei dell? danke

wenn man sich die verbauten teile zusammen rechnet, find ich den pc gar nicht so teuer.
 
Ein Dell bleibts aber trotzdem ...
Für Geschäfts-/Firmenkunden, die ja sowieso kein auf ihre Bedürfnisse angepasstes Individual-System haben wollen, sicher empfehlenswert.
Für den privaten User ist aber ein Selbstbau, in dem er bestimmen kann was darin steckt, in dem er beispielsweise freie Hand bei der Auswahl eines empfehlenswerten Netzteils hat, zudem auch eine bessere (weil leisere) Kühlung planen kann, ziemlich sicher die bessere Wahl.
Auch kann man dabei gleich einmal über den Sinn (oder Unsinn) eines Core™ i7-3770 nachdenken.
Aber das ist wiederum eine Frage der Aufgaben fürs System.
 
Hallo bf3_3amer,

danke für die schnelle Antwort. Der PC soll u.a. zur Bildbearbeitung (Digi-Kamera) eingesetzt werden. Dazu die üblichen Anwendungen wie im Internet surfen, bearbeiten von Filmen, die vom Receiver übertragen wurden. Aber eben keine aufwendigen PC-Spiele. Wer würde mir denn einen PC zusammenstellen und welche PC-Anbieter (außer CSL) wären dann zu empfehlen?

mfg
gehtdoch

P.S.
Nachdem ich mich bei Dell angemeldet habe, kommen von Zeit zu Zeit immer einmal per Email Sonderangebote von Dell. Nur beurteilen kann ich diese "Angebote" nicht.:confused:
 
Naja das geht für deine "schwachen" Anwendungen deutlich besser. Und billiger´. Außerdem halten wir in diesem Forum sehr wenig von diesen "Fertig PCs"
 
Howdy,wenn du für den Dell 726€ bereit wärst zu zahlen würde ich dir den PC aus dem Kaufberatungs Guide für 650€ empfehlen.Falls du ihn nicht selbst zusammen bauen willst,bestell das Ganze über Hardwareversand,die bauen ihn für nur 20€ zusammen.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?