Ich weiß nicht weiter (Bluescreen)

Member
Moin Leute,

Ich hatte schonmal irgend wann deswegen gepostet hatte jetzt aber keine lust das wieder auf zu wüllen.

Nun mein probelm ist ich bekomme einen Bluescreen durch die hal.dll und ntoskrnl.exe. ich habe mein Pc draufhin in cmd über sfc /scann gescannt ob sie vllt beschädigt sind dies war nicht der fall dach habeich nach und nach alle teiber erneuert habe jetzt fast alle teiber ernuert bis auch sata und bios aber bei dennen kann mir nicht vorstellen das es darn liegt mal davon ab das ich mich an ein bios update sowieso nicht ran traue.

Es passiert immer ganz unterschiedlich wenn MC zocke und musik höre aber auch nur ganz selten und wenn ich sschon viele stunden gezockt habe oder wenn ich einfach auf ein gespeichert link der auf destop liegt klicke. nach einen neustart kann denn link dann aber anklicken ohne das es nochmal passiert.

Übertaktet habe meine Cpu spannung liegt bei 1.282 max preak und pändelt sich dann bei 1.216V ein prime sagt nicht nach 8stunden test!

Hilfe ich weiß nicht weiter System steht im Angang!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?